Sie befinden sich hier: Besucher-Service. Rahmenprogramm.
Rahmenprogramm
TOP PRODUKT HANDEL
Investition in Innovation: So lautet die Strategie für mehr Umsatz und Erfolg. Aus diesem Ansatz heraus ist der handelsjournal-Wettbewerb zum TOP PRODUKT HANDEL entstanden. Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2009 geht der Wettbewerb jetzt bereits in die vierte Runde. Gesucht werden wieder die besten und innovativsten Produkte und Dienstleistungen, mit denen der Einzelhändler sich gegenüber seinen Kunden profilieren, Umsatz steigern, Wirtschaftlichkeit erhöhen, Ergebnisse verbessern und Prozesse optimieren kann.
Dabei entscheidet die Zielgruppe selbst: Die Präsentation der Kandidaten, die anschließende Leserwahl und die ausführliche Vorstellung der Sieger finden Ende 2011 und Anfang 2012 im handelsjournal und auf den Seiten handelsjournal.de und einzelhandel.de statt.
Ein Höhepunkt der kommenden Wahl ist die Präsentation der Gewinner im Rahmen einer Preisverleihung auf der EuroCIS 2012.
Am Dienstag, 28. Februar 2012, 16:30 Uhr im Multichannel-Forum, Halle 9 werden die glücklichen Gewinner durch die handelsjournal-Redaktion
persönlich prämiert.
Bewerbungen waren bis zum 24. Oktober 2011 beim handelsjournal möglich.
Erfolgsbeispiele aus dem Jahr 2011 sowie weitere Details zum aktuellen Wettbewerb finden Sie auch hier:
http://www.handelsjournal.de/spezial/top-produkt-handel-2011.html
Weitere Informationen und Funktionen
Hotels & Cityinformationen
City Info Düsseldorf
Sie möchten abends nach der Messeveranstaltung etwas unternehmen? Wir liefern Ihnen aktuelle Stadt-Tipps zu Terminen/Veranstaltungen, Restaurant, Stadtführungen - unterstützt durch Stadtplan, Routing und ÖPNV-Anbindung.









