10.01.2022

APG Cash Drawer Ltd.

APG Cash Drawer führt einen neuen Namen, ein neues Branding und neue Leitprinzipien ein

Der globale Anbieter von POS-Lösungen kündigt eine Rebranding-Strategie an, um die Stärke der Fähigkeiten, das Wachstum, die Innovation und das Engagement für Kunden auf der ganzen Welt zu betonen.

MINNEAPOLIS, MN - (7. Dezember 2021) - APG Cash Drawer, ein globaler Marktführer für innovative POS-Bargeldmanagementlösungen, hochwertige Geldschubladen und SMARTtill®-Technologie am Point of Sale, gab heute die Einführung eines neuen Firmennamens, eines neuen Slogans, eines Rebrandings und neuer Leitprinzipien bekannt.

Unter Nutzung des langjährigen Markenwerts und der 40-jährigen Branchenerfahrung wird APG Cash Drawer im Januar 2022 offiziell den Namen Cash Drawer aufgeben und einen neuen Slogan einführen: apg® - trust at every point™.

Die neuen Werte und Leitprinzipien des Unternehmens, die so genannten "Compass Points", spiegeln sich in dem neuen Namen, dem Rebranding und dem Slogan wider und unterstreichen die unnachgiebigen Kernwerte des Unternehmens, seine kontinuierliche Verbesserung, sein unerschütterliches Engagement und seine Verpflichtung gegenüber Mitarbeitern und Kunden.

Die bevorstehenden Änderungen sind Ausdruck des erneuerten Kundenversprechens von apg®, qualitativ hochwertige, erstklassige Lösungen für Einzelhandelsumgebungen zu liefern, und des Engagements, das tägliche Leben von Einzelhändlern und Gaststättenbetreibern auf der ganzen Welt zu verbessern. Die Unterstützung der Kraft des lokalen Einzelhandels und die Anerkennung dessen, was er für die Menschen und ihre Gemeinschaften bedeutet, sind Kernüberzeugungen von apg®. Der neue Slogan ist die Verkörperung der kontinuierlichen Ausrichtung des Unternehmens.

Paul Griffiths, Präsident und Chief Executive Officer von apg®, sagte: "Wenn wir bei apg® von Vertrauen sprechen, meinen wir das in jedem Punkt. Unser Ziel ist es, durch Wachstum und Innovation die Vitalität jedes Einzelhandels- und Gastgewerbeanbieters weltweit zu stärken. Einfach ausgedrückt: Es ist einfach, mit uns Geschäfte zu machen. Das ist die Grundlage für alles, was wir tun. Wir haben uns unseren Ruf als Marktführer für hervorragende Produkte verdient, indem wir neue und aufregende Lösungen entwickeln, die den Anforderungen einer sich ständig verändernden Welt des Einzelhandels gerecht werden."

Das Unternehmen ist bestrebt, der globale Partner für Einzelhändler und Anbieter im Gastgewerbe zu werden und innovative Lösungen anzubieten, um sie besser zu machen, Herausforderungen zu bewältigen und eine starke Zukunft zu sichern.

"Das Rebranding umfasste eine Umstrukturierung unseres Wertversprechens, ein komplettes Facelifting unseres Brandings und eine Reproduktion wichtiger Dokumente, unserer digitalen Medienpräsenz und öffentlichen Engagements", sagte Andrew Carr, Geschäftsführer von apg® EMEA. "Innovation wird unsere Organisation zu neuen und aufregenden Lösungen für den Einzelhandel und das Gastgewerbe führen. Wir nutzen unser einzigartiges Fachwissen, um den Erfolg unserer Partner zu stärken und die Loyalität unserer Kunden auf der ganzen Welt zu gewinnen."

Das Unternehmen steht an der Spitze der Cash-Management-Lösungen und hält sich an eine Reihe von Standards, die die Rentabilität seiner Kunden und Partner auf der ganzen Welt verbessern sollen. Die Einführung der neuen Marke apg® unterstreicht auch das Engagement des Unternehmens, seinen Kunden bei der Bewältigung von Herausforderungen zu helfen, eine starke Zukunft zu sichern und "Vertrauen an jeder Stelle" zu bieten - alles Teil der neuen Grundlagen und Leitprinzipien des Unternehmens.

Die Weiterentwicklung der Peripheriegeräte und Produkte für Kassensysteme zusammen mit der CurrentSee® Software für die SMARTtill® Lösung ist eine Revolution im Bargeldmanagement, die es Einzelhändlern ermöglicht, Bargeldverluste zu minimieren, die Kosten für das Bargeldhandling zu senken, die Produktivität in den Geschäften zu verbessern und das tägliche Leben der Mitarbeiter in Einzelhandels- und Gastronomiebetrieben auf der ganzen Welt zu erleichtern.

Der neue Name und das neue Branding werden auf der EuroCIS 2022 vom 15. bis 17. Februar in Halle 9, Stand A18 zu sehen sein.

Ausstellerdatenblatt